Katy Perry, Kim Kardashian und Heidi Klum wissen, wie man Halloween feiert, Getty Images.

Katy Perry, Kim Kardashian und Heidi Klum wissen, wie man Halloween feiert, Getty Images.

Die besten Promi-Halloweenkostüme aller Zeiten

Es ist herrlich, dass Stars sich an Halloween genauso gern verkleiden wie wir, und manche von ihnen nehmen es besonders ernst! Hier sind zehn unserer derzeitigen Lieblingskostüme aus der Promiwelt.
27. Oktober 2015
Kelly Osbourne, Getty Images.

Kelly Osbourne, Getty Images.

10. KELLY OSBORNE ALS MARGOT TENENBAUM
Es war zwar nicht gerade der gruseligste Look, aber wir finden, dass Kelly Osbourne 2014 einen tollen Auftritt als Gwyneth Paltrows Filmfigur Margot Tenenbaum aus Wes Andersons Die Royal Tenenbaums hinlegte. Ein Pelzmantel, dicker Eyeliner und der unverkennbare blonde Bob bildeten ein ziemlich stylisches Kostüm.

Rita Ora, Getty Images.

Rita Ora, Getty Images.

9. RITA ORA ALS ELLE WOODS
Rita Ora zeigte sich 2014 von ihrer femininsten Seite und verkleidete sich als das strebsame Verbindungsgirl Elle Woods aus Natürlich Blond. Dabei kamen jede Menge rosafarbene Accessoires zum Einsatz und natürlich auch ein kleiner Spielzeugchihuahua, der Woods' Schoßhündchen darstellte. 

Iggy Azalea, Getty Images.

Iggy Azalea, Getty Images.

8. IGGY AZALEA ALS CRUELLA DE VIL
2013 verkleidete Iggy Azalea sich als die böse Cruella de Vil aus Glenn Close' Klassiker 101 Dalmatiner, inklusive der markanten zweifarbigen Frisur sowie einem echten Dalmatiner als Hauptaccessoire des Kostüms.

Adam Lambert, Getty Images.

Adam Lambert, Getty Images.

7. ADAM LAMBERT ALS WERWOLF
Es ist schön zu sehen, dass manche Promis immer noch den wahren Sinn von Halloween kennen und sich möglichst gruselig verkleiden. Für Adam Lambert bedeutete das 2014 jede Menge Make-up und Kunsthaar im Gesicht, was ihn in diesen schrecklichen Werwolf verwandelte.

Joe Jonas, Getty Images.

Joe Jonas, Getty Images.

6. JOE JONAS ALS DEREK ZOOLANDER
Den Jonas-Brüdern kann man wirklich nicht nachsagen, sie hätten keinen Sinn für Humor. 2014 putzte Joe sich als Ben Stillers kultige Filmfigur Derek Zoolander heraus und vergaß auch nicht, die berühmte „Blue Steel“-Pose auf dem roten Teppich zu mimen.

Kate Moss, Getty Images.

Kate Moss, Getty Images.

5. KATE MOSS ALS CARA DELEVINGNE
2014 gab Kate sich ausgelassen und verkleidete sich als die Anwärterin auf ihren Superdmodelthron Cara Delevigne, natürlich in Caras Lieblingsoutfit: Kapuzenpulli, Slogan-T-Shirt und Sonnenbrille.

Katy Perry, Getty Images

Katy Perry, Getty Images

4. KATY PERRY ALS A CHEETO
Zu Kate Hudsons Halloween-Party im Jahr 2014 verzichtete Katy Perry auf das traditionelle sexy Kostüm und kam als ihr Lieblingssnack verkleidet, nämlich als einzelner, trauriger Cheeto [amerikanische Käseflipsmarke]. 

Kim Kardashian, Getty Images.

Kim Kardashian, Getty Images.

3. KIM KARDASHIAN ALS CATWOMAN
Von Kim würde man wohl kaum ein klassisches Halloweenkostüm erwarten, oder? 2012 gab sie Vollgas auf und verkleidete sich mit hautengem Catsuit, Maske und kniehohen Lederstiefeln als Michelle Pfeiffers Catwoman.

Lady Gaga, Getty Images.

Lady Gaga, Getty Images.

2. LADY GAGA ALS GESPENST
2013 ließ Lady Gaga ganz entgegen ihrer Natur die ausgeflippten Outfits im Schrank und entschied sich für das simpelste aller Halloweenkostüme: ein einfaches weißes Laken, mit dem sie sich in ein Gespenst verwandelte. Wirklich zum Gruseln. 

Heidi Klum, Getty Images.

Heidi Klum, Getty Images.

1. HEIDI KLUM ALS ALTE FRAU
Halloween ist eindeutig Heidi Klums Lieblingszeit des Jahres. Auf ihrer alljährlichen Halloweenparty hat sie sich in der Vergangenheit bereits mit gruseliger Präzision als Ape Woman und Kleopatra verkleidet. Doch die gealterte Version ihrer selbst, die sie 2013 zum Besten gab, finden wir einfach großartig: Perlenkette, graues Haar und jede Menge Falten.

Tags