The Atomics: Outfits für die Festtagssaison

Lucky Blue, Pyper America, Daisy Clementine und Starlie Smith zeigen uns ihre Outfit-Ideen für die bevorstehenden Feierlichkeiten.
01. Dezember 2016

H&M STYLE DIARIES TEIL VII

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um alte Freunde zu treffen, mit der Familie zusammen zu sein und, ja, sich einfach des Lebens zu freuen und anderen eine Freude zu machen. Darüber hinaus ist es auch eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mal wieder so richtig aufzubrezeln. 

Seit vier Monate präsentiert uns die kalifornische Surf-Rock-Band The Atomics nun schon ihre #HMStyleDiaries, für die sie ihre Lieblingsstücke aus dem H&M Divided-Sortiment auswählen und uns zeigen, wie sie sie stylen. Wir haben die modelnden und musizierenden Geschwister in LA getroffen.

DAISY CLEMENTINE
• Daisy ist 21 Jahre alt, Model und Lead-Gitarristin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles. 
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter.

WAS GEFÄLLT DIR AN DEM LOOK AM MEISTEN?
„Die Jacke! Ich liebe die Farben und die Art und Weise, wie sie fällt. Sie erinnert mich an Fischschuppen und Meerjungfrauen, also kein Wunder, das ich darauf abfahre.“

DIE WEIHNACHTSZEIT RÜCKT IMMER NÄHER. AUF WELCHEN LOOK SETZT DU FÜR DIE KOMMENDEN FEIERLICHKEITEN?
„Ich mag Abwechslung und habe für jede Gelegenheit einen anderen Look. Im Moment stehe ich total auf dunklen Lippenstift und verschiedene Materialien wie Samt oder Pelz oder Leder, was sicher auch in meine Weihnachtslooks einfließen wird.“

WENN DU DIR EINE REISE AN IRGENDEIN TRAUMZIEL AUSSUCHEN KÖNNTEST: WOHIN WÜRDE ES GEHEN?
„Am liebsten in ein Land wie Spanien oder Griechenland. Da war ich noch nie, aber ich will schon seit Ewigkeiten mal dorthin, denn das scheinen echt paradiesische Orte zu sein.“

LUCKY BLUE 
• Lucky ist 18 Jahre alt und gehört zu den derzeit erfolgreichsten männlichen Models. Er spielt Schlagzeug bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihm auf Instagram und Twitter.

WAS GEFÄLLT DIR AN DEM LOOK AM MEISTEN?
„Ich mag vor allem das Schlichte daran. Es ist ein cooler und lässiger Look.“

WELCHEN ORT WÜRDEST DU FÜR EIN DATE WÄHREND DER FEIERTAGE EMPFEHLEN?
„In Los Angeles gibt es ein großartiges Restaurant namens Yamashiro. Es liegt auf einem Berg, und von da oben hat man einen Blick über die ganze Stadt. Man sieht die Weihnachtsbeleuchtung und einen riesigen Weihnachtsbaum in Hollywood und Highland!“

AUF WELCHEN MODEARTIKEL KANNST DU IM WINTER NICHT VERZICHTEN?
„Einen Rollkragenpulli! Damit ist man schön warm eingepackt.“

PYPER AMERICA 
• Pyper ist 19 Jahre alt, Model und Bassistin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter.

WAS GEFÄLLT DIR AN DEM LOOK AM MEISTEN?
„Ich finde es toll, wie wandlungsfähig das Kleid ist. Man kann es nach Lust und Laune kombinieren und einen schicken oder ganz schlichten Look damit kreieren!“

WIE HAST DU THANKSGIVING GEFEIERT?
„Zusammen mit meiner Familie und Freunden in LA. Ich habe an sage und schreibe drei Essen teilgenommen, an drei verschiedenen Orten, genauso muss das sein.“

WELCHER TAG WAR FÜR DICH BISHER DER BESTE DES JAHRES?
„Schwierige Frage ... zu den besten Tagen gehört auf jeden Fall der, an dem ich in meine eigene Wohnung gezogen bin!“

STARLIE 
• Starlie ist 23 Jahre alt, Sängerin bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter.

WAS GEFÄLLT DIR AN DEM LOOK AM MEISTEN?
„Ich mag, wie das Top gemustert ist und dass es so schön glitzert. Es ist witzig und gleichzeitig schick. Damit kann man sich aufbrezeln, aber genauso gut ein legeres Outfit aufpeppen.“

WELCHE DREI SONGS STEHEN AUF DEINER PLAYLIST GERADE GANZ OBEN?
„Don't Touch My Hair von Solange, Last Dance von Rhye und These Walls von Kendrick Lamar.“

WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER. WAS SIND DEINE PLÄNE?
„Ich habe vor, so viel Zeit wie möglich mit den Menschen zu verbringen, die mir am meisten bedeuten! Außerdem: richtig gut essen, Spaß haben und kuscheln.“

 

Alle anderen Teile der H&M Style Diaries finden Sie hier.

#HMSTYLEDIARIES

Alle drei Wochen erzählen uns Starlie, Daisy, Pyper und Lucky, wo sie gerade sind, was sie so machen und welchen H&M-Divided-Look sie sich an diesem Tag ausgesucht haben. Auf Instagram und Twitter finden Sie unter dem Hashtag #HMStyleDiaries noch viele andere interessante Sachen.

Tags