The Atomics verraten uns ihre Vorsätze fürs neue Jahr

In diesem letzten Teil der H&M Style Diaries blicken Lucky Blue, Pyper America, Starlie und Daisy Clementine Smith zurück auf 2016.
22. Dezember 2016

H&M STYLE DIARIES TEIL VIII

Seit vier Monate präsentieren uns die Geschwister von der kalifornischen Surf-Rock-Band The Atomics nun schon ihre #HMStyleDiaries, für die sie ihre Lieblingsstücke aus dem H&M Divided-Sortiment auswählen und uns zeigen, wie sie sie stylen.

Ein paar Tage vor Weihnachten haben wir uns mit ihnen getroffen, um zu erfahren, wie sie die Feiertage verbringen, was ihre Vorsätze für 2017 sind und welche Artikel sie auch im neuen Jahr tragen wollen.

LUCKY BLUE 
• Lucky ist 18 Jahre alt und gehört zu den derzeit erfolgreichsten männlichen Models. Er spielt Schlagzeug bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihm auf Instagram und Twitter.

WAS IST DAS BESTE/SCHRECKLICHSTE GESCHENK, DAS DU JEMALS BEKOMMEN HAST?
DAS BESTE: „Mein Schlagzeug!“ 
DAS SCHRECKLICHSTE: „Als Kind war so was wie Socken immer total ätzend, aber mittlerweile freue ich mich darüber, weil ich ständig welche verliere.“

WAS SIND DEINE VORSÄTZE FÜRS NEUE JAHR?
„Ich will strukturiert ins neue Jahr starten, jede Menge Musik mit meinen Geschwistern machen und mal ernsthaft an meinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeiten!“

WAS IST FÜR DICH DAS SCHÖNSTE WEIHNACHTSLIED ALLER ZEITEN?
„Run Run Rudolph von Chuck Berry.“

STARLIE 
• Starlie ist 23 Jahre alt, Sängerin bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

WORAUF FREUST DU DICH AM MEISTEN IM JAHR 2017?
„Ich finde es einfach spannend, immer wieder dazuzulernen und persönlich zu wachsen. Dieses Jahr habe ich wahnsinnig viel über mich gelernt, und ich freue mich schon darauf, 2017 damit weiterzumachen. Ich kann es kaum erwarten, mich weiterzuentwickeln.“

WAS IST FÜR DICH DAS SCHÖNSTE WEIHNACHTSLIED ALLER ZEITEN?
„The Christmas Song von The Raveonettes.“

GIBT ES EINEN TREND, DEN DU AUF KEINEN FALL MIT INS NEUE JAHR NEHMEN WILLST?
„Ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung, was dieses Jahr trendy war. Ich mache mir nichts aus Trends. So was schalte ich immer komplett aus und mache einfach mein eigenes Ding. Ich habe ständig irgendwelche Phasen und Spleene. Wenn mir etwas gefällt, habe ich eine Zeit lang nur das im Kopf, bis ich irgendwann damit fertig bin und etwas Neues kommt.“

PYPER AMERICA 
• Pyper ist 19 Jahre alt, Model und Bassistin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

WIE WIRST DU WEIHNACHTEN VERBRINGEN?
„Mit meiner Familie, haufenweise Essen und Gesellschaftsspielen!“

WAS STEHT AUF DEINEM WUNSCHZETTEL?
„Ein Plattenspieler, ein Lederrock und vielleicht ein bisschen Make-up.“

DAS IST JETZT DER LETZTE EINTRAG IN DEINEM H&M STYLE DIARY. HAST DU DIR DEN BESTEN LOOK BIS ZUM SCHLUSS AUFGEHOBEN?
„Das ist definitiv einer meiner Lieblingslooks aus dem ganzen Projekt! Ich liebe die Silhouette des Kleides und die weiten Blusenärmel!“

DAISY CLEMENTINE
• Daisy ist 21 Jahre alt, Model und Lead-Gitarristin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles. 
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

WAS WAREN DIE BESTEN DINGE, DIE DU 2016 ERLEBT HAST?
„Das Beste an 2016 waren die Songs, die wir geschrieben und aufgenommen haben, und unsere ersten Konzerte mit dem neuen Repertoire!“

WAS WIRST DU 2017 TRAGEN?
„Ich denke, ich werde nächstes Jahr viele verschiedene Materialien tragen. Ich sehe mich schon in den verschiedensten Glitzerstoffen.“ 

DAS IST DER LETZTE TEIL DER H&M STYLE DIARIES. DU WIRST UNS FEHLEN! 
„Das ist vielleicht der letzte Style-Diary-Beitrag, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr mich jetzt los seid! Es war echt cool, an diesem Projekt teilzunehmen, und ich finde es super, dass alle meine Outfits jetzt schön dokumentiert sind.“

 

Alle anderen Teile der H&M Style Diaries finden Sie hier.

Tags