The Atomics: Outfits für den ganzen Tag

Lassen Sie sich von Starlie, Daisy Clementine, Pyper America und Lucky Blue Smiths wandlungsfähigen Outfits inspirieren!
10. November 2016

H&M STYLE DIARIES TEIL VI

Alle drei Wochen erzählen uns die Geschwister von The Atomics, wo sie gerade sind, was sie so machen und welche H&M-Artikel sie sich ausgesucht haben. Diese Woche haben die Schwestern sich für Outfits entschieden, die sich im Laufe des Tages leicht abwandeln lassen, während Lucky einfach auf einen lässigen Jeans-und-Shirt-Look setzt.

PYPER AMERICA 
• Pyper ist 19 Jahre alt, Model und Bassistin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

ERZÄHL UNS VON DEINEM LOOK!
„Ich trage ein komplett schwarzes Outfit mit Lagen aus verschiedenen Materialien.“

WAS HAST DU SO GEMACHT, SEIT WIR UNS DAS LETZTE MAL GESPROCHEN HABEN?
„Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen, was ich total super finde! Außerdem bereiten wir uns auf unsere nächste Show in LA vor.“

WAS IST DEIN AKTUELLER LIEBLINGSGEGENSTAND?
„Mein neuer blaugrauer Jazz-Bass von Fender.“

DAISY CLEMENTINE
• Daisy ist 21 Jahre alt, Model und Lead-Gitarristin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles. 
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

WAS HAST DU HEUTE GEFRÜHSTÜCKT?
„Rührei mit Toast! Sehr lecker.“

ERZÄHL UNS VON DEINEM LOOK!
„Ich trage heute einen schwarzen Rollkragenpulli, einen Minirock aus Leder, eine coole Fliegerjacke und schwarze Stiefel. Damit die Farben der Jacke schön zur Geltung kommen, ist der Rest des Outfits eher dunkel, aber aus coolen Materialien.“

WENN DU EINE ZEITREISE MACHEN KÖNNTEST: IN WELCHEM ABSCHNITT DER MODEGESCHICHTE WÜRDEST DU GERN LEBEN?
„Ich würde supergern mal in den Zwanzigern leben. Die ganze Flapper-Bewegung und das Spielen und Herumexperimentieren mit Mode, womit die Frauen damals angefangen haben, finde ich einfach nur großartig.“

STARLIE 
• Starlie ist 22 Jahre alt, Sängerin bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

ERZÄHL UNS VON DEINEM LOOK!
„Ich trage ein schwarzes Samtkleid und dazu einen funkelnden Choker. Diese Kombination finde ich super. Der Kontrast zwischen verschiedenen Materialien macht den Look gleich viel interessanter.“

WAS GIBT ES NEUES VON EUREM NÄCHSTEN ALBUM?
„Wir arbeiten daran und spielen zwischendurch ein paar kleine Konzerte. Aber hauptsächlich üben wir fleißig und schreiben Songs! Bis jetzt haben wir ungefähr neun Stück zusammen.“

WAS IST DEIN LIEBLINGSORT AUF DER WELT?
„Ich war neulich in Mailand und fand es richtig, richtig toll da. Ich mag die Leute, die Atmosphäre und das Essen.“

LUCKY BLUE 
• Lucky ist 18 Jahre alt und gehört zu den derzeit erfolgreichsten männlichen Models. Er spielt Schlagzeug bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihm auf Instagram und Twitter

ERZÄHL UNS VON DEINEM OUTFIT!
„Ich trage ein schwarzes Paar Skinny Jeans und ein gestreiftes langärmliges Shirt. Sehr bequem!“

DEIN BUCH „STAY GOLDEN“ IST JETZT ENDLICH ERSCHIENEN. WIE WAREN DIE REAKTIONEN BISHER? 
„Ziemlich gut! Ein Mädchen hat mir z. B. gesagt, sie hätte das Gefühl gehabt, einfach alles tun zu können, nachdem sie das Buch gelesen hatte.“

WANN WIRST DU NERVÖS?
„So richtig nervös war ich bis jetzt erst einmal, und zwar bei meinem Auftritt in der Ellen Show. Ansonsten werde ich eigentlich nicht nervös, höchstens ein bisschen aufgeregt.“

 

Alle anderen Teile der H&M Style Diaries finden Sie hier.

#HMSTYLEDIARIES

Alle drei Wochen erzählen uns Starlie, Daisy, Pyper und Lucky, wo sie gerade sind, was sie so machen und welchen H&M-Divided-Look sie sich an diesem Tag ausgesucht haben. Auf Instagram und Twitter finden Sie unter dem Hashtag #HMStyleDiaries noch viele andere interessante Sachen.

Tags