Stylish aussehen, aber bequem

Gerade erst aus dem Flieger aus Mailand gestiegen, bereiten sich Pyper, Lucky, Daisy und Starlie Smith in bequemen Outfits auf ihre erste Live-Show in Los Angeles vor. Hier sind die H&M Style Diaries #4.
29. September 2016

H&M STYLE DIARIES TEIL IV

Alle drei Wochen erzählen uns die Geschwister von The Atomics, wo sie gerade sind, was sie so machen und welche H&M-Artikel sie sich an diesem Tag ausgesucht haben.

DAISY CLEMENTINE
• Daisy ist 21 Jahre alt, Model und Lead-Gitarristin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles. 
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

WIE LÄUFT'S BEI DIR, DAISY?
„Ich bin gerade 21 geworden! Und in ein paar Wochen steht unsere erste Show in LA an, auf die ich mich wahnsinnig freue.“

WAS TRÄGST DU HEUTE?
„Ich trage einen gemütlichen grauen Pulli, schwarze Skinny Jeans und ein Paar Schnürstiefel. Es gibt nichts Besseres als schöne weiche Pullis, und aus irgendeinem Grund mag ich sie vor allem in Grau. An der Hose gefallen mir besonders die Reißverschlüsse, die geben diesem Modeklassiker das gewisse Etwas.“

WER IST DEIN STYLE-VORBILD DIESEN HERBST?
„Mein Style-Vorbild für den Herbst ist Audrey Hepburn in ‚Ein süßer Fratz‘. Diese Stoffe und klassischen Schnitte sind gerade genau mein Ding.“

LUCKY BLUE 
• Lucky ist 18 Jahre alt und gehört zu den derzeit erfolgreichsten männlichen Models. Er spielt Schlagzeug bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihm auf Instagram und Twitter

ES IST GERADE FASHIONMONAT. WAS HAST DU SO GEMACHT?
„Es war relativ ruhig, sodass wir an neuer Musik für die Band arbeiten konnten. Ich war in New York, wo ich ein paar Shootings hatte und eine Show für Tom Ford gelaufen bin. Außerdem war ich mit meinen Geschwistern in Mailand, um mir das Neuste von Dolce & Gabbana aus der ersten Reihe anzusehen.“

ERZÄHL UNS VON DEINEM LOOK!
„Ich habe mir einen gemütlichen grauen Kapuzenpulli ausgesucht. Genau das Richtige für ein Lagerfeuer am Strand, oder um ein paar Dinge in der Stadt zu erledigen.“

DER KAPUZENPULLI GEHÖRT ZU DEN IT-ARTIKELN DES JAHRES. WIE TRÄGST DU DEINEN?
 „Manchmal eng ... aber manchmal auch ein bisschen weiter. Ich habe da keine eindeutige Vorliebe, kommt ganz auf meine Stimmung an.“

PYPER AMERICA 
• Pyper ist 19 Jahre alt, Model und Bassistin bei The Atomics. Sie lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

WAS GIBT'S NEUES?
„Im Oktober ist unsere erste Show in LA, auf die wir uns gerade vorbereiten! Außerdem war ich in einer meiner absoluten Lieblingsstädte: Mailand. Dort waren wir bei der Dolce & Gabbana-Show und hatten noch ein paar Termine.“

ERZÄHL UNS VON DEINEM LOOK! 
„Ich trage einen superweichen kurzen Kapuzenpulli in Schwarz und einen Minirock aus Wildleder und glattem Leder. Dieses Outfit ist toll, denn es ist bequem, aber gleichzeitig durch den Rock auch Street-Style-tauglich.“

WAS IST DER HILFREICHSTE STYLING-TIPP, DEN DU JEMALS BEKOMMEN HAST? 
„Trage dein Outfit mit Selbstbewusstsein.“

STARLIE 
• Starlie ist 22 Jahre alt, Sängerin bei The Atomics und lebt in Los Angeles.
• Folgen Sie ihr auf Instagram und Twitter

WAS GIBT'S NEUES?
„Ich komme gerade aus Mailand. Das war so cool da! Jetzt bereiten wir uns erst einmal auf unser Konzert im Roxy in Los Angeles vor!“

ERZÄHL UNS VON DEINEM LOOK!
„Dieser hautfarbene Pulli hat mich sehr angesprochen. Dass er schulterfrei ist, macht ihn gleich doppelt so sexy.“

WAS IST DIR WICHTIGER: STYLE ODER KOMFORT?
„Style, definitiv. Ich will mich immer von meiner besten Seite zeigen, auch wenn das manchmal etwas unbequem ist.“

#HMSTYLEDIARIES

Alle drei Wochen erzählen uns Starlie, Daisy, Pyper und Lucky, wo sie gerade sind, was sie so machen und welchen H&M-Divided-Look sie sich an diesem Tag ausgesucht haben. Unter dem Hashtag #HMStyleDiaries finden Sie auf Instagram und Twitter noch viele andere interessante Sachen.

Tags